top of page
9cd944d4-6036-4018-a693-971c508e9627-rm-limit-w-994-h-994-q-80.jpeg
Dimitriy Ivanchin
DJ seit

2012

Standort

Bonn

Veranstaltungsarten
  • Hochzeit

  • Privatveranstaltung

  • Firmenevent & Messe

Genre
  • RnB/HipHop

  • 2000er

  • 80er/90er

  • Schlager/Partykracher/Karneval

  • House

  • Charts

  • Rock

  • Jazz

dbc100dc-b9f7-496e-ac59-67585eccf240-rm-limit-w-994-h-994-q-80.jpeg
9cd944d4-6036-4018-a693-971c508e9627-rm-limit-w-994-h-994-q-80.jpeg
c0432ba4-aca4-4005-8702-eb04c4f57f1d-rm-limit-w-994-h-994-q-80.jpeg

Über mich

Dimitriy sorgt für die richtige Stimmung und musikalische Untermalung auf Ihrer Veranstaltung. Die über 10-jährige Erfahrung und der akademische Hintergrund helfen dabei, genau den Geschmack zu treffen und alle Partys und Veranstaltungen bleiben noch lange in bester Erinnerung. Hallo, ich bin der DJ mit langjähriger Erfahrung im Eventbereich. Als studierter Musikwissenschaftler bin ich in vielen Genres der modernen Musik zu Hause. Warum sollen Sie mich buchen? Ich verfüge über eine breite Palette von Musik - von Jazz und Klassik bis ins Heavy Metal ist alles drin. Ich benutze ausschließlich Premium Technik, z.B. QSC, Pioneer, AKG, Apple um jetzt ein Paar zu nennen. Ich habe langjährige Erfahrung in Eventtechnik und war zu meinen Studienzeiten als Roadie unterwegs, ich baute für Rammstein und Depeche Mode und viele andere auf. Zuverlässigkeit ist mein zweiter Name, innerhalb von 5 Jahren habe ich noch keine einzige Veranstaltung abgesagt. Haben Sie eine Veranstaltung mitten in der Woche, kein Problem! Ich bin selbstständig und kann meine Termine frei planen. Haben Sie eine Vorstellung, wie der DJ angezogen werden muss, kein Thema, wir können alles besprechen. Meine Preise beinhalten eine Lichtanlage, Tonanlage für ca. 250 Leute, drahtloses Mikrofon. Der Platz für zwei Boxen und Mixer ca. 1m²

Referenzen

  • über 200 Hochzeiten im Raum NRW

  • div. Firmen- & Messeevents  

Kundenbewertungen

Datum: 12.03.23 | Kunde: Domenic S. | Veranstaltung: Hochzeit

Bewertung: 

Danke Dimitriy für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitfeier. Wir beide sind froh, dass du Teil dieses Fests warst. Wir haben von unseren Gästen nur Lob für dich bekommen und waren auch super zufrieden. Danke dir für alles, :) Mach weiter so.

Für alle dir noch überlegen:
Bucht den Mann für eure Festlichkeit. Dimitriy war den ganzen Tag voll dabei, hat selbst zur Stimmung auf dem Dancefloor beigetragen, ist mega erfahren und sehr gut vorbereitet. Es bleiben keine Wünsche offen. Der Umgang war stets gut und wir fühlten uns auch im Vorfeld gut beraten.

Danke, Danke, Danke

Es grüßen Jana und Domenic

bottom of page